Was wir so hören - Als Playlist auf Spotify

Wir kurieren seit Neustem eine Playlist auf Spotify. Diese wollen wir nutzen, um Lieblingslieder, Inspirationen und Geheimtipps mit euch zu teilen. Bisher sind noch nicht viele Songs darauf zu finden, die Playlist wird aber stetig Zuwachs bekommen über die kommenden Monate.

Als erstes wollten wir unsere individuellen Lieblingslieder teilen.

'Easy' (Commodores), '15 Miles To Provo' (Dreams), 'What I've Done' (Linkin Park), 'Venezuela Riddim' (Hak Baker) und 'Waving Through A Window' (Ben Platt) sind jeweils das Lieblingslied eines Bandmitglieds. Auf Instagram bestand die Möglichkeit, diese uns in einem Spiel zuzuordnen, auch hier empfehlen wir, diese Chance zu nutzen! (Die Auflösung folgt weiter unten.)


Als zweites haben wir bereits ein paar schweizer Künstler in die Playlist aufgenommen. Hör doch einmal rein und entdecke unsere Band-Kollegen!


Lieblingslieder:

Enrique Heer: 'Easy'

Silvan Stäuble: '15 Miles To Provo'

Nicolas Schwarz: 'What I've Done'

Timon Eggenschwiler: 'Venezuela Riddim'

Dani Dobrowolski: 'Waving Though A Window'